abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer kauft per Preisvorschlag und zahlt nicht...

Hallo liebe Foristen,

 

mal wieder benötige ich Eure Hilfe...leider.

 

Dieses Mal geht es um folgenden Artikel: 111461278209 welcher per Preisvorschlag am 19.09.2014 bei mir gekauft wurde.

Der Preisvorschlag ging um 18:10 Uhr ein, um 19:52 Uhr habe ich den Preisvorschlag bestätigt, um 19:58 Uhr eine E-Mail über eBay an den Käufer geschrieben (wo die Zahlungsmodalitäten genau aufgeführt wurden. Ich hab ihm 7 Werktage Zeit gegeben, um zu überweisen) und am späteren Abend habe ich dann noch die Rechnung hinterhergeschickt.

 

Nachdem bis heute noch keine Zahlung einging, habe ich freundlich an das Begleichen der Rechnung erinnert. Eben nun kam folgende E-Mail:

 

Schade, da scheint ein Moderator die E-Mail, die keinerlei persönliche Daten enthielt, gelöscht zu haben.

Jedenfalls schrieb die Dame, dass sie nicht gesehen habe, dass ich ihren Preisvorschlag angenommen habe und schon längst eine andere Babyschale gekauft habe.

 

Am meisten ärgert mich, das "nicht gesehen" und äußerst dreist das "schon längst...".

 

Wie geht man hier am besten vor? Die Dame hat doch einen gültigen Kaufvertrag mit mir abgeschlossen! Und mal so eben zurücktreten... In ihren Bewertungen sieht man, dass sie in letzter Zeit beim Verkäufer "kindersitze-gebraucht" eingekauft und zwei Bewertungen erhalten hat. Leider sieht man nicht, wann dies genau war. Oder falls doch - kann mir jemand sagen, wie man soetwas einsieht?

 

Frustrierte Grüße

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder