abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte die Ware abholen bzw. sich mit mir treffen, obwohl ich das nicht angeboten habe

Hallo, ich habe gestern ein Handy verkauft mit versichertem Versand. Der Käufer hat mich direkt kontaktiert und gefragt, ob er die Ware auch abholen könnte. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen und habe ihm das auch geschrieben. Dann auf einmal wollte er sich irgendwo treffen, weil es ihm nicht so einfach möglich sei, zu mir zu kommen. Ich habe nachgegeben, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe. Heute habe ich ihm einen Treffpunkt gemailt, aber habe keine Antwort erhalten (Mail ging vor 5 Std. raus).

Ich wollte wissen, ob es rechtlich in Ordnung ist, sich irgendwo zu treffen und das Geld dann bar zu erhalten oder sollte ich da besser vorsichtig sein (es handelt sich um eine etwas größere Summe).

In meinem Angebot hatte ich weder Barzahlung noch Abholung als Variante eingestellt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder