abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer melden

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft. Nach Beendigung forderte mich der Käufer auf, ihm ALLE meine Daten mitzuteilen . er verlangte IBAN, BIC,SWIFT und meine genaue Adresse, da er alles angeblich für die Überweisung -aus Polen- braucht. Er hat dann eine Lieferadresse in Hamburg genannt.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass er die Bankdaten über "Kauf bestätigen" erhält. Daraufhin schrieb er noch zweimal, dass er für die Überweisung ALLE Daten -Name, Adresse etc- benötigt, dies sei zu notwendig. Ich habe nochmals um Erklärung gebeten, weshalb meine Adresse notwendig sei, und darauf hin bat der Käufer den Kauf abzubrechen. Was für mich aufgrund der für mich doch sehr undurchschaubaren "Adresse haben wollen"E-Mails auch sehr gelegen kam.
Nun möchte ich den Käufer gerne melden, auch wenn er gute Bewertungen hat, ist diese Vorgehensweise inakzeptabel und die genauen Daten haben bei dem Käufer nichts zu suchen...!
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder