abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer sagt, er hat die Ware nicht erhalten...

Hallo liebe Ebay,

 

ich habe einige Artikel auf Ebay versteigert und bisher scheint alles auch beim den Käufer angekommen zu sein.

 

Soweit so gut.

 

Jetzt hat sich allerdings ein Käufer bei mir gemeldet, das er den Artikel noch nicht erhalten habe. Er hat sogar ein Fall geöffnet.

 

Zu meinem Fall: 

 

Ich habe ein Hörspiel unversichert an den Käufer verschickt (als Warensendung oder Großbrief, ich weiß es nicht mehr) Zudem habe ich in der Auktion angegeben, das ich Privatverkäufer bin. Die Bezahlung erfolgte über Überweisung, kein Paypal.

 

Die Bezahlung erfolgte zwei Tage nach der beendeten Auktion. Also alles im Rahmen. Da kann ich nicht meckern. 

 

Der Versand erfolgte an einem Montag, wenige Tage später erhielt ich eine Nachricht vom Käufer und hat sich beschwer, das der Artikel noch immer nicht bei ihm angekommen sei.

 

Mich wundert, das der Käufer den Artikel nicht erhalten hat, weil bereits andere Käufer, ihre Artikel erhalten und mir eine Bewertung hinterlassen haben. Ich habe mehrere Artikel zur gleichen Zeit an der Post zum Versand abgegeben

(mein Freund half mir beim Transport der ganzen Warendsendungen, Büchersendungen und Großbriefe; würde also als Zeuge sogar in Frage kommen).

 

Darunter war der Artikel, der jetzt wohl noch nicht da ist.

 

Hm, wie soll ich mich nun gegenüber dem Käufer verhalten. Frau (traurig)

 

Vor allem, wenn dieser weiterhin behauptet, der habe den Artikel nicht bekommen?

 

Danke im Vorraus

 

 

Update 26.11.2015: Der Käufer hat seine Ware letztendlich doch erhalten. Oh man, ich wünschte mir, die Käufer hätte etwas mehr Geduld was Warensendungen angeht.

 

Ich danke allen hier für ihre Tipps 🙂

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder