abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will andere Adresse als bei Paypal hinterlegt. Wie sieht es mit Berwertung aus?

Ich weis man darf nur an die von paypal mitgeteile Adresse versenden, aber sieht es da mit Berwertung aus?

Der Käufer darf ja mitlerweile bei jeder Kleinigkeit negativ bewerten und man kann als Käufer nichts dagegen tun?

Dann heist es nachher der Verkäufer sei unflexibel, obwohl der Käufer ja gegen die Richlinien verstößt.

Aber die Negative Berwertung ahb ich dennoch weg auch wenn ungerechtfertigt.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

Du darfst an jede Adresse versenden, an die Du versenden willst - nur mußt Du unter Umständen mit der Konsequenz leben, daß bei einem Versand an eine andere als die bei PP hinterlegte Adresse Dein Verkäuferschutz negiert wird

 

es bleibt damit dem VK überlassen, ob er das Risiko eines nichterhaltenen Artikels eingehen will

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder