abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will trotz akteptierter Rückerstattung die Ware einklgen

Hallo ebay community, 

 

Nach dem der Artikel aufgrund eines Urlaub verspätet hätte versendet werden sollen drohte der Käufer mit einem Anwalt. 

Daher reagiert ich indem ich den Kauf Rückerstattete, was der Käufer auch akzeptierte.

 

Kurz darauf schrieb er mir das für ihn die sache noch nicht geklärt sei und er nun die Sachen einklagen will, trotz der von ihm angenommenen Rückerstattung.

 

Was soll ich nun tun? Bin echt ratlos ob ich jetzt eine verpflichtung ihm gegenüer noch hätte die ware zu versenden oder nicht?

Bitte um einen Rat.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder