abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer wollte Kontodaten aus Nigeria

Hallo,

 

ein Käufer wollte meine Kontodaten haben zum Überweisen, ich schaute erstmal im Internet ob das bei Ebay üblich ist und ich wurde von vielen Quellen bestätigt. Ich schickte ihm die daten per nachricht und dann hab ich mir zu spät sein Profl angeschaut und festgestellt das er aus Nigeria stammt , nun bin mir ziemlich sicher das da etwas faul ist.

 

Nun ist meine Frage wie kann ich mich jetzt schützen da ich ihm meine Kontodaten bereits zugeschickt habe, ich weiß da man Abbuchungen von meinem Konto wieder rückgäning machen kann nur habe ich Angst das er mit den Daten vllt ein Konto erstellt oder ähnliches. 

 

Wie kann ich vorgehen?

 

Vielen Dank.

 

MfG

Dennis

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder