abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht negative Bewertung erhalten - kann keine negative Bewertung zurückgeben

Hilfe!!!!!

Ich habe von Käufer negative Bewertung erhalten, weil ich mich nach 5 Tagen später (Donnerstag) getraut habe nachzufragen, was mit dem Geld ist. Habe keinerlei Antworten von ihm erhalten. Habe ihm 2 Zahlungsinformationen innerhalb drei Tagen gesendet - keine Antwort bzgl. Versandart (Maxibrief - Päckchen). Ich habe am Mittwoch ihm noch eine Anfrage geschickt, ob er meine Zahlungsinformationen überhaupt erhalten hat. Habe gestern - Freitag morgens ihm eine Nachricht geschickt, in der ich auf die AGBs von ebay verwiesen habe (Zahlung innerhalb von 4 Tagen), die habe ich ja nicht erfunden. Ich habe ihn gebeten sich bis Freitag Abend um 17 Uhr mir zu antworten was nun ist und wenn er sich nicht meldet dann müsste ich ebay einschalten. Hallo, wo sind wir denn. Ich bezahle meine Sachen die ich über ebay kaufe gleich an nächsten Tag - beim Käufer spätestens am dritten Tag. Der hat auf keiner meiner Nachristen reagiert und jetzt habe ich eine negative Bewertung, wegen seiner Dusseligkeit. Er hat mir um 19Uhr geantwortet, heul doch und ich soll mich nicht so haben und er würde das Geld am Montag überweisen. Dann habe ich  es vorraussichtlich am Mittwoch auf dem Konto. 1,5 Wochen später nach Auktionsende. Was kann ich jetzt gegen dieser Bewertung machen? Ich wollte eine negative Bewertung abgeben, aber das geht ja gar nicht. Entweder Positiv - Käufer melden - od. gebe Bewertung später ab. 

 

Grüße V. Schmidt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder