abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Können Verkäufer auch Verwarnungen bekommen?

Hallo!

 

Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Artkel gekauft und der (privat) Verkäufer hat mir einen anderen geliefert, zudem war Teil auch noch defekt.

Daraufhin habe einen Fall eröffnet mit der Bitte um Rücknahme und Lieferung dessen was ich gekauft habe.

Der Verkäufer hat meine mails komplett ignoriert.

 

Inzwischen bekam ich eine mail von eBay mit der Anfrage ob der Fall gelöst werden konnte und falls ja, soll ich den Fall schließen, falls nein soll ich den Fall an den Kundenservice übergeben.

 

Aber da ich den Artikel per Überweisung bezahlt habe so habe ich keinen Käuferschutz und ohne Käuferschutz kann ich den Fall nicht an eBay weiterleiten.

 

Die einzige Möglichkeit wäre jetzt den Fall zu schließen aber das würde bedeuten daß ich mich mit dem Verkäufer einigen konnte, nur das habe ich nicht weil er sich nicht meldet.

 

Der Fall wird sowieso demnächst automatisch geschlossen, egal was ich noch unternehme aber bedeutet das daß nach der automatischen Schließung die Sache vom Tisch ist und der Verkäufer höchstens mit einer negativen Bewertung rechnen muß oder wird er doch noch irgendwie verwarnt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder