abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich Paypal-Zahlungen erhalten, wenn mein Bankkonto bei Paypal noch nicht bestätigt ist?

Hallo, ich habe heute meine ersten Verkäufe über Paypal getätigt und es versäumt, mein Konto dort vorher zu bestätigen :s

Die Bestätigung erhalte ich erst per Überweisung auf mein Konto. Sprich: Da so eine Überweisung u. U. ein paar Tage dauert und ich als Bearbeitungszeit einen Werktag angegeben habe, werde ich den Artikel verschicken müssen, bevor ich überhaupt das Geld vom Käufer bekommen habe. Ich habe aber E-Mails mit dem Inhalt "Käufer XXX sent you €XX,XX EUR" bekommen

 

Meine Frage ist jetzt folgende:

 

Ich kriege bei allen per Paypal verkauften Artikel angezeigt, dass die Kaufabwicklung abgeschlossen ist und die Zahlung gerade von Paypal bearbeitet wird. Ist das schon eine Garantie dafür, dass das Geld auf dem Weg auf mein Konto ist? Und bekomme ich das dort "lagernde" Geld sofort, sobald ich mein Konto bestätigt hab?

 

Dann könnte ich die Artikel morgen nämlich ruhigen Gewissens verschicken!!

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

 

PS: Als Mailadresse habe ich überall die gleiche angegeben!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo. die Frage ist ja schon 3 jahre her, kam das geld denn ohne bestätigung an? ich befinde mich nämlich zurzeit in der gleichen situtation.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder