abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mir wer Tip geben wie ich mich verhalten soll,

Hab vor 1 Woche 2 Artikel verkauft , und den Käufer rechnung geschickt , da nach 4 Tagen keine Reaktion kam hab ich die nächste Rechnung geschickt , am 5 Tag hab ich dann Fall geöffnet , Am 6ten Tag hat sich dan der Käufer gemeldet , quasi was mir einfallen würde ihm eine Rechnung bzw. einen Fall zu öffnen wegen nichtbezahlten Artikel.

Ich habe den Käufer zu verstehen gegeben das ich den Artikel nicht mehr an Ihn senden werde,

Mittlerweile droht mir der Käufer er hätte jetzt doch bezahlt und ich wäre verplichtet ihm den Artikel zu schicken,

Meine Frage ist das so oder hab ich doch möglichkeit den Kaufvertag nicht  einzuhalten, zumal ich noch kein Geldeingang auf den Konto ist und ich den Fall am Montag vormittag schließen kann , Selbst wenn noch am Montag ein Zahlungseingang wäre??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder