abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklung abgeschlossen. Geld kommt nicht. Käufer reagiert nicht.

Hallo!

Ich habe vor zehn Tagen eine alte Nähmaschine verkauft. Die Käuferin hat die Kaufabwicklung sofort abgeschlossen. Bis heute ist aber kein Geld bei mir eingegangen. Vor zwei Tagen habe ich sie freundlich um Bezahlung gebeten und es kam bis heute keine Reaktion. Nun habe ich die Bewertungen der Käuferin gelesen. Sie hat insgesamt nur 14 Bewertungen, wovon 13 gut sind. 

Eine Bewertung besagt, dass die Käuferin nicht bezahlt hat und auch nicht auf Mails reagiert. 

Nun meine Frage: Wenn ich einen Fall wegen nicht bezahlten Artikel eröffne, kann ich dann den Artikel wieder einstellen?

Ich glaube nicht das Geld noch bekomme. 

 

Grüße an Alle

Georgia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder