abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konsole als Defekt verkauft, Käufer hat nach 34Tagen der Zustellung einen Fall eröffnet

Hallo ich habe eine Konsole als Defekt verkauft, mit Angabe das keine Kabel und kein Kontroller dabei ist.

Auf den Bilder ist auch der Zustand (Verkratzt) der Konsole sehr gut zu erkennen 8MP Foto.

 

Jetzt hat der Käufer einen Fall eröffnet das die Beschreibung erheblich vom Artikel abweicht.

Das der Zustand verkratzt und versift ist und das dass Netzteil fehlt.

 

Zudem kommt noch hinzu das der Käufer den Artikel bei eröffnen des Falls schon 34 Tage lang hatte (Abholung Paketstation bis eröffnen des Falls)

 

Da ich der Meinung Bin das dass Netzteil unter Kabel fällt und der Zustand der Konsole auf dem Bilder sehr deutlich zu erkennen war/ist, das ich im Recht bin und ich den Artikel nicht zurücknehmen brauche.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder