abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt zu Ebay Kundendienst wie ausser Telefon

Hallo,

 

muss ich feststellen das die Kundenservice von eBay grottenschlecht ist !

 

Ich will mit den nicht telefonieren weil es absolut zwecklos ist.

Hatte ein Verkauf abgebrochen wo der Käufer überhaupt nicht antwortet sein Zahlung hatte per PayPal rückerstattet sofort nach Zahlungseingang und jetzt eBay behautet mein Kauf kann der nicht abbrechen weil die Rückerstattung nicht erfolgte ???

 

 hat PayPal die Rückerstattung längst bestätigt , lesen die nicht ?

 

Anscheinend der Handy verblödung findet jetzt auch bei eBay schon statt. Man liest nicht hört nicht sondern man gibt automatisieret Antworten.

 

Ich will wissen wie dieser Dreck Laden man kontaktiert ohen den Telefon anruf weiss einer Bescheid ?

 

Es gehtmir auf den wecker das ich wie einen Warteschleife immer den selbe automatisierte Antwort erhlate wie in einem Irrenhaus !

 

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder