Community-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: ‎24-05-2011
Kontakt zu Ebay Kundendienst wie ausser Telefon
[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

muss ich feststellen das die Kundenservice von eBay grottenschlecht ist !

 

Ich will mit den nicht telefonieren weil es absolut zwecklos ist.

Hatte ein Verkauf abgebrochen wo der Käufer überhaupt nicht antwortet sein Zahlung hatte per PayPal rückerstattet sofort nach Zahlungseingang und jetzt eBay behautet mein Kauf kann der nicht abbrechen weil die Rückerstattung nicht erfolgte ???

 

 hat PayPal die Rückerstattung längst bestätigt , lesen die nicht ?

 

Anscheinend der Handy verblödung findet jetzt auch bei eBay schon statt. Man liest nicht hört nicht sondern man gibt automatisieret Antworten.

 

Ich will wissen wie dieser Dreck Laden man kontaktiert ohen den Telefon anruf weiss einer Bescheid ?

 

Es gehtmir auf den wecker das ich wie einen Warteschleife immer den selbe automatisierte Antwort erhlate wie in einem Irrenhaus !

 

Danke

Andere Antworten: 2
Senior Member
Beiträge: 631
Registriert: ‎23-12-2016
Beantwortet
als Antwort auf luximex

Bei Deinem Chargon und Unmut ist es sicherlich besser, dass nicht telefoniert wird.

 

Bitteschön:  http://pages.ebay.de/help/policies/legal-imprint.html

 

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%20...

Senior Member
Beiträge: 10.397
Registriert: ‎13-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf luximex

@luximex

 

 

 

Schau mal, hier kann Dir geholfen werden:

 

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -