abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto zum Verkauf Gesperrt

Ca. vor zwei Jahren hab ich mal paar Artikeln verkauf wie jeder andere auch. Aus Konkurrenz Gründen wurde ich an Community gemeldet mit der Begründung der jeniger habe was am Tag "X" bei mir gekauft und eine Fälschung bekommen obwohl der Verkauf am Tag "Y" stattgefunden hat und an denn jenigen habe ich nichts verkauft. Also Konkurrenz Ausschaltung. Wie üblich zwischen denn Verkäufern. Gut habe ich gesagt bis auf weiteres ist mein ACC gesperrt , was macht Ebay ; Aus sicherheitsgründen Sperren die auch den ACC von meiner Frau mit. ( Dürfen die das ohne Vorfall????) Auf jegliche Anrufe und Emails blockt Ebay ab , keine Reaktion. Was kann ich tun mein Keller Lagert sich schon langsam Voll und schade weg zu schmeisen.
WANN SCHALTEN "DIE" MICH UND MEINE FRAU WIEDER FREI ZUM VERKAUF!!!????? Hat einer eine  Idee was ich tun kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder