abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde beanstandet Märklin Waggons, die als gebraucht beschrieben wurden, bzw als Dachbodenfund nach

Kunde beanstandet 3 Märklin Waggons, die als gebraucht, bzw. Dachbodenfund ausgeschrieben waren

er hat die Ware erhalten und hat auch gezahlt

Jetzt meldet er sich plötzlich als Rechtsanwalt a.D. bzw. Nutzer einer Pflegestufe und spricht von nicht erfüllten Vertrag in Bezug auf Zustand der Ware

Es waren genügend Fotos eingestellt.

Ich habe ihm Rückerstattung zuzügl. Erstattung der Porokosten angeboten, doch er lehnt ab

Der Käufern spricht von einem Recht auf Nacherfüllung wegen einer mangelhaften Sache

Der Käufer stammt aus Berlin

 

was kann man machen ???????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder