abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde zahlt nach Fallschließung

Hallo,

 

ich habe einen Artikel am 15.11.14 verkauft und trotz mehrmaliger Anmahnung, Fristsetzung und schließlich Falleröffnung keine Zahlung erhalten.

 

Heute habe ich den Fall nun geschlossen und die Ebaygebühr gutgeschrieben bekommen. Außerdem habe ich den Kaufvertrag mit dem Käufer gekündigt. Eben schreibt dieser mich an, dass er am 12.12.14  nochmal überwiesen habe da die erste Zahlung zurückgekommen sei. (Falsche Eingabe seinerseits) Geantwortet auf meine Anfragen hat er nicht, weil er angeblich im Ausland gewesen ist.

 

Was kann ich tun? Er will das Kissen ja haben und ich möchte es ihm ja nach Geldeingang auch zukommen lassen.

Was ist bezüglich des Eintrages eines unbezahlten Artikels in seinem Konto zu machen?

Muss ich die Aufhebung des Vertrages schriftlich widerrufen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder