abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leistungsübersicht passt nicht zum Bewertungsstand

 

In meiner Leistungsübersicht sind 0,00 % Mängel aufgeführt.

 

Trotzdem habe seit gestern oder seit heute bei einem Stand von 13  Bewerbungen (100 % positiv)  bei Kommunikation und Versandzeit nur noch jeweils 4,4 Sterne. Vorher waren es überall 4,9 * Wie kann das sein?

 

Die letzten beiden Käufer waren "Problemfälle". Der eine hat sich über die Versanddauer beschwert, obwohl er sich trotz meines Hinweises in der Anzeige für eine Warensendung entschieden hat. Bereits nach 3-4 Tagen fragte er nach dem Verbleib der Ware und ich habe geduldig und freundlich geantwortet. In seiner Bewertung für mich beschwert er sich über die lange Versanddauer, was ich entsprechend kommentiert habe. Ich habe ihn auch direkt kontaktiert und freundlich und höflich erklärt, dass er eigentlich meine Leistung und nicht die der Post bewerten sollte.

Der andere war aus der Schweiz und wollte mir das Geld im Umschlag zuschicken! Als ich da erst einmal nachfragte, war er sauer und beschimpfte mich. Meine freundlichen Mails wurden beleidigt beantwortet und er wollte den Kauf stornieren. Dem habe ich zugestimmt, doch dann wollte er den Artikel doch haben, hat überwiesen und mich bereits positiv bewertet, obwohl ich den Artikel erst an diesem Tag zur Post gebracht habe.

 

Was kann ich tun, bzw. wie kann ich herausfinden, welcher der beiden Käufer mir nun meinen Bewertungsstaus "versaut" hat?

 

Ich freue mich auf eure hilfreiche Antworten

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder