abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Link für Transaktionsabbruch

Guten Abend zusammen,

 

folgendes Problem habe ich momentan an der Backe:

Neumitglied gibt Preisvorschlag ab, dem ich zugestimmt habe.

Kurze Zeit später: Sorry vertippt, wollte nur die Hälfte eingeben...o.k. kein Problem, kann ja bei dieser Gluthitze schon mal passieren.

Also Fall geöffnet: Transaktionsabbruch (vorher dem Käufer eingeimpft, dass er diesem unbedingt zustimmen muss).

Heute mal nachgefragt, warum noch keine Bestätigung erfolgte, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe 10 Tage zu warten.

 

Der Käufer schreibt zurück, dass die e-Mail von ebay leer war, er lediglich den Artikel bezahlen kann und sonst keine Option hat.

Er hat weder im Drop-Down-Menü seines Kaufes etwas gefunden, noch oben links in seinen Käufen (war früher die Mitteilung, z.B. eine Transaktion fordert Ihre Antwort oder so ähnlich)...

 

Bei mir kommt der Hinweis: Wir warten noch auf die Bestätigung des Käufers, dass er die Rückerstattung erhalten hat...sehr witzig...

 

Hat irgendjemand einen Link parat, den ich dem Käufer schicken kann?

 

Wär echt spitze.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder