abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möbel versteigert, Käufer meldet sich nicht, Umzug steht an

Liebe Community,

 

ich habe privat Möbel versteigert, da ich nicht mit ihnen umziehen kann.

Im Artikeltext ist vermerkt, dass die Selstabholung der Möbel bis spätestens 26.10. erfolgen muss.

Sicherlich, die Auktion ist erst Freitag Abend ausgelaufen, also keine 2 Tage her.

Aber die Höchstbietende ist jemand, die noch keine Bewertung hat, auch wenn der Account seit April besteht, Bieter mit negativem "Leumund" Bewertungen hab ich ausgeschlossen.

 

Sie hat weder auf die 2 Nachrichten, die ich geschickt habe reagiert, noch angerufen, um die Abholung zu organisieren.

Und da ich die Möbel nicht mitnehmen kann, werde ich langsam nervös.

Laut Ebay ist sie ja zur Abnahme und Bezahlung verpflichtet.

 

Und was würde es mir nutzen, wenn ich einen Fall öffnen würde... die Möbel hätte ich hier immer noch.

Sicher, ein Fall, um mich über Ebay rechtlich abzusichern.

 

Aber dann? Könnte ich die Möbel abholen und einlagern lassen auf ihre Kosten?

 

Vielleicht sind auch auch die über Ebay versendeten Nachrichten bei ihr im Spam-Ordner... macht es Sinn direkt an sie eine Mail zu schicken, dass Sie sich bei Ebay anmelden soll, weil sie die Auktion gewonnen hat? Die Emailadresse hat Ebay ja mit der Adresse des Höchstbietenden nach Abschluss der Auktion auch mitgeteilt.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder