abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder bearbeiten, werden aber nicht angezeigt :(

hallo:)

ich habe gestern auktionen geschrieben und hab ein platzhalterbild eingesetzt. heute morgen habe ich die richtigen bilder "nachgeliefert" doch werden die bilder nicht angezeigt. vor der artikelbezeichnung ist immer noch mein platzhalterbild und erst beim klicken des links sieht man die richtigen bilder. das platzhalterbild hab ich aber gelöscht aus der aktion.

 

was ist also los/passiert??

lg

u.

Gesamtes Thema betrachten

Oh ja... Im Dezember erst... Ist ein privater Ankäufer, der sich seine Vorteile über das Käuferschutzprogramm ergaunert, unwahre Tatsachen angibt und dann über seinen Ebayshop (condrux) teuer weiter verkauft... Was meint ihr denn warum man seine Bewertungen nicht sehen kann... 😄 Solche Leute machen Ebay kaputt...

 

Vorsicht bei dem Bengel!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder