Memorien eines eBayers der etwas verkaufte.......

einfach nur heftig....

 

Angefangen hatte alles mit einem Querulanten der angeblich ein defektes Plagiat erhalten haben will.....

Dieses unbedingt behalten möchte und eine Rückabwicklung ablehnt......

und mein Angebot alles bei einem Kaffee zu besprechen als Bedrohung darstellt.....

Von mir nun Geld fordert (mehr als er bezahlt hat) und mir mit negativer Bewertung sowie einer Beschwerde beim Käuferschutz droht....

 

Nun hat dieser Mensch einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.....

Jetzt läuft eine Karrenzzeit von 10 Tagen ab.....

 

Hierauf hat Paypal mir ein Minus auf mein Konto gebucht und dieses lässt sich nur mit einer Überweisung (tel.Auskunft PayPal) ausgleichen und ich kann nun keine Zahlungen mehr anweisen......

 

Nun kam heute eine mail in der mir mit Inkasso Büro gedroht wird sollte ich nicht innerhalb von 3Tagen ausgleichen.......

 

Nur der Fall ist noch garnicht im Ebay Support angekommen sprich eine Endscheidung steht aus.......

 

Auf tel. Nachfragen habe ich weder bei ebay noch bei paypal Hilfe/Auskunft erfahren.......

 

Mir wurde erklärt:

 

-das es sich um 2 Unternehmen handelt (echt ? achso, deshalb zwei Namen....gut hätte ich ja nicht gedacht....)

-das man als privater Verkäufer keine PayPal zahlungen akzeptieren sollte......(interresant)

-das es nicht möglich ist einen Fall direkt an den Support zu geben.....

-das es nicht das Problem des Mitarbeiters am anderen Ende der Leitung ist..... (nein)

-das wenn man bis kurz vor Ende der Arbeitszeit der Mitarbeiter in der Leitung hängt eigentlich am nächsten Tag nochmal anrufen soll

-und das man mir mit meinem Anliegen nicht helfen will/kann

 

sehr erfreulich war auch das mir ins Wort gefallen wurde (sprach in normaler Lautstärke und höflich),ich zum durchatmen aufgefordert wurde sowie die Hobby psychologische Betreung der sehr bemühten Mitarbeiter....

 

Hierfür möchte ich allen Akteuren ganz herzlich Danken..........wäre die Situation nicht so be........wäre es echt Comedy reif

und ich nehme mit toller Service,inkompetente Mitarbeiter,nicht mehr gebrauchtes in die Tonne (billiger als Käufer zu bezahlen),und paypal nur zum bezahlen von Gekauftem verwenden......

 

Danke, für nichts......

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder