abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Miniaturflaschensammlung

Ich hatte hier eine Miniaturflaschensammlung eingestellt. Die Anzeige wurde abgelehnt mit der Begründung, das kein Alkohol verkauft werden darf. Ich sehe hier aber jede Menge Flaschensammlungen mit Alkohol. Daraufhin verlangte ich - aus Gründen der Gleichbehandlung - dass diese Anzeigen entfernt werden. Es ist nichts passiert, im Gegenteil, ich wurde per Mail gefragt, ob ich noch Interesse am Kauf von Miniaturflaschen hätte. Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren? Mit wieviel Mass wird denn da gemessen. Ich hatte auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es Sammlerfläschchen mit zum überwiegenden Teil nicht mehr genießbarem Alkohol sind. Liest denn  überhaupt jemand die Mitteilungen oder Anzeigen? Ich fühle mich hier auf jeden Fall nicht gut  aufgehoben und werde das auch so entspechend in meinen Kreisen weitergeben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder