abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied melden

Hallo,

kann man eigentlich einen Bieter melden, welcher regelmässig Gebote zurückzieht?  Er, sonnenmike11, hat heute auf einen Artikel von mir geboten und hat sich angeblich vertippt und natürlich kein keines Gebot eingegeben. Mir ist zwar klar, warum er 'sich vertippt' hat, aber jetzt habe ich bereits die zweite Gebotsrücknahme bei meinem Artikel stehen und Interessenten sehen natürlich nicht warum das Gebot zurückgenommen wurde und erweckt dann den Anschein, dass ich selbst nachhelfe was mich natürlich ärgert. Ich habe ihn jetzt mal auf meine Sperrliste gesetzt aber hätte ihn gerne noch in irgendeiner Form gemeldet. Bei 360 Gebotsrücknahmen dürfte er doch endlich gelernt haben wie man Gebote eingibt - vielleicht könnte ihn ebay als 'unbelehrbar' einstufen..!?

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder