abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied mit über 200 (!) Gebotsrücknahmen, kann man so was filtern? Keine Konsequenzen?

Ich habe bei Ebay schon dann und wann Stücke aus meinem Privatbesitz als Privatverkäufer versteigert. Ich mache meistens eine große "Aktion" mit 20-30 Artikeln, bis bei mir wieder Platz ist und hab dann für das nächste halbe Jahr wieder aufgeräumt.

Diesmal hat bei mir jemand auf viele Artikel geboten, aber ich habe ständig per E-Mail Benachrichtigungen über Gebotsrücknahmen bekommen, es war immer dieses Mitglied. Ich habe nun mal in das Profil geguckt und da stehen über 200 Gebotsrücknahmen (bei insgesamt etwa 300 Bewertungspunkten schon ein starkes Stück). Den Namen werde ich hier der Fairness halber nicht angeben.

Ich dachte immer, man dürfte nur in rechtlichen Ausnahmefällen Gebote zurücknehmen. Haben solche Einräge im Ebay-Nutzerkonto irgendwelche Konsequenzen? Scheinbar ja nicht, oder?

Kann ich solche Bieter nur manuell einzeln über den Namen für meine Auktionen sperren oder gibt es da eine Möglichkeit, Leute mit x Gebotsrücknahmen rauszufiltern, denn so was vertreibt mir ja am Ende die anderen Bieter, oder?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder