abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnort ist nicht gleich dem Abholort

Ebay hat seinerzeit einen falschen Abholort ins System eingepflegt . Mein Wohnort und der falsche Abholort sind zur gleichen Kreisstadt eingemeindet, haben demzufolge dieselbe PLZ und liegen jedoch 20 km voeinander entfernt. Jetzt gibt es ein Problem mit einem Käufer der die von ihm ersteigerte Ware nicht abholen will. Er sieht nicht ein, daß er plötzlich zu dem anderen (richtigen) Abholort fahren soll obwohl der Fahrweg sogar noch kürzer ist.

Scheinbar kann man den falschen Abholort noch nicht einmal ändern!

Hat jemand eine Idee?

 

Gesamtes Thema betrachten

partypeopele1 schrieb:

 

 

hallo also eigentlich bin ich auf grund von nicht einhaltung der mindeststandards gesperrt

 

trotzdem stehen da 15 auktionen im verkauflimit?? muss ich das verstehen?


 

Moin

vermutlich WÄREN die, GÄBE es nicht die Sperre . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder