abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachlieferung von ?

Hallo,

 

ich hatte neulich ein Rod Pod, eine Rutenauflage für 3 Ruten zum Angeln, verkauft. Im neuwertigen Zustand, mein Ehemann ist Angler, hatte es gekauft und nie verwendet, also genau in dem Zustand angeboten und verschickt, wie es überall vertrieben wird.

Folgende Auktion:

http://www.ebay.de/itm/331170363837?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649

 

Nachdem der Käufer chefkoch4882 das Rad Pod erworben und erhalten hat, schrieb er mir gestern nun folgendes, ich zitiere:

 

"Hallo, das Paket kam heute an, ersteinmal danke dafür!
Leider fehlen die Rutenauflagen für die Gewinde sowohl hinten als auch vorne!
Ohne die ist der Rod Pod ziemlich wertlos!
Wo sind die denn? Haben sie vergessen sie mitzusenden?
Bitte schnellstmöglich nachholen ...., der nächste Angeltrip wartet.. 🙂
Mit der Bitte um Antwort verbleibe ich mixt freundlichen Grüßen"

 

Ich hatte um Klärung gebeten, meine Nachricht befindet sich im Ebay gesendet-Ordner, was er beanstandet, heute jedoch folgende Nachricht bekommen:

 

"Hallo ,
Sie haben gestern gar nicht mehr zur Nachlieferung der Rutenauflagen geantwortet?!
Wie ist denn nun der Status ? Sie senden nach ...?
Mit bestem Dank für ihre Antwort ..."

 

Hat jemand bitte eine Idee, was der Käufer beanstandet? Herzlichen Dank.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder