abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Name des Käufers stimmt nicht mit Kontoinhaber überein (Überweisung).

chandel2015
Am Aufwärmen

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel im Wert von 60€ verkauft. Dieser Betrag wurde bereits überwiesen, jedoch stimmen die Namen aus der Bestätigung des Verkaufs nicht mit dem Namen des Kontoinhabers überein von dem überwiesen wurde. Kann ich ihm nun einfach ohne Risiko und ohne Bedenken den gekauften Artikel zuschicken, oder kann es sich um einen Betrug handeln??

 

Also: Ebay Acc zeigt den Namen eines Mannes an, jedoch wird mir auf meinem Konto angezeigt, dass eine andere Person den Betrag überwiesen hat.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder