abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung von ebay gelöscht

Hallo,

 

wird ein K von ebay informiert, wenn seine abgegebene Bewertung gelöscht wird?

 

Ich habe auf diesen Artikel: 261960651548 folgende Bewertung erhalten: die Blautöne fehlten total, kann nur jedem raten, Angebote richtig zu lesen... Käufer: Mitgliedsname muschepupo
( Bewertungspunktestand von 11).

 

Bei den Artikelmerkmalen stand ebenfalls  "Braun/Beige/Orange". Naja und mehrere Bilder gab es auch..

 

Ein Anruf bei ebay und die Rote wurde innerhalb weniger Minuten gelöscht. Meine Frage ist, ob ebay dem K mitteilt, ob und warum sie gelöscht wurde?

 

Wäre schön, wenn mir das jemand von Euch beantworten könnte, danke!

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder