abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bezahlter Artikel - Fragen

Hallo liebe eBay Community,

 

unzwar geht es um folgendes:

Ich habe ungefähr vor einem Monat eine Auktion angeboten, die erfolgreich ersteigert wurde.

Ich schrieb den Käufer ungefähr eine Woche nach Auktionsende an bzgl. der Zahlung.

Nach ca. einer Woche erhielt ich eine Antwort in der er meinte, dass er es am kommenden Montag überweise.

Bis heute ist das Geld nicht angekommen.

So öffnete ich vor ungefähr einer Woche einen Fall wegen nicht bezahlten Artikels, welchen ich nach der Frist geschlossen habe.

Der Käufer scheint inaktiv zu sein, was man an all meinen unbeantworten Nachrichten deutlich erkennen kann.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Besteht momentan immer noch ein Kaufvertrag zwischen mir und ihm?

Muss ich ihm auch nach evtl. zwei bis drei Monaten die Ware liefern können? Falls ein Kaufvertrag immer noch bestehen sollte, wie trete ich von diesem zurück, wenn der Käufer inaktiv zu sein scheint?

Da ich weitere Interessenten am Artikel habe (innerhalb sowie außerhalb von eBay) würde ich den Artikel gerne verkaufen.

 

Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten!

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder