abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur noch Spinner oder Spassbieter

Habe noch nicht oft was Verkauft aber die letzten 3 Verkäufe immer mit Stornierung.

 

Bei Ebay wird das ja schon erwartet mit sachen wie "erneut einstellen" oder " kaufangebot an Unterlegenen Bieter"

 

Das schreckt Seriöse Leute auf Dauer ab , Wie dämlich muss man sein 3 ehrliche käufer zu überbieten

 

um dann Festzustellen das man den Artikel doch nicht will?????? Solche leute dürfen Verträge schliessen ????.

 

Ich werde nichts mehr bei Ebay Verkaufen das ist mir zu anstrengend. Ich habe schon von vielen Leuten von den Spassbietern 

 

und anderen Spinnern gehört , scheint wohl mittlerweile zur regel zu werden. Ebay ist ja schon lange nbicht das was es mal war.

 

Nurnoch Gepushte Preise weil alle 1€ start nutzen weil , der nichts kostet. Merkwürdige preispolitik bei Ebay

 

Beispiel: 1€ Start für 20000€ Auto und bei 13500€ steht da "mindestpreis nicht erreicht" wenn er für einen realistischen

 

startpreis nicht schon sonstwas bezahlen müßte würden auch wieder normale zustände , herrschen bei ebay.

 

Aber so wird von Privat weiter alles für 1€ starten egal wie hoch der reelle wert wirklich ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder