abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plötzlich viele neue Mitglieder, die ihre gekaufte Ware nicht bezahlen

Hallo,

 

ich habe sehr stark den Eindruck, dass seit Anfang Januar vermehrt neue Mitglieder bei eBay Ware kaufen, diese dann aber nicht bezahlen. Bei mir haben inzwischen schon drei neue Mitglieder mit keinerlei oder nur ein paar wenigen Bewertungen gekauft, aber nie bezahlt. Eines der Mitglieder hatte es nachweislich schon mindestens 3x innerhalb eines Monats getan (zu erkennen an - leider - notgedrungen positiven Bewertungen, die auf das Fehlverhalten hinweisen), ohne von eBay gesperrt zu werden.

 

Allmählich frage ich mich, ob diese Mitglieder nicht bloß meine Kontodaten ausspionieren wollen. Wieso sonst häufen sich diese Fälle so enorm??

 

Es ist schon seit Jahren eine große Schande, dass Verkäufern keine Möglichkeit gegeben wird, auch eine negative Bewertung abzugeben. Ich selbst habe als Verkäuferin schon trotz absolut entgegenkommendem und korrektem Verhalten eine negative Bewertung erhalten, einfach nur, weil dem Käufer eine Kleinigkeit nicht passte. Gegen die zahlreichen Nichtzahler konnte ich aber nie viel unternehmen, außer sie bei eBay zu melden, was aber nie Wirkung zeigt.

 

Ich habe schon lange Nichtzahler als Käufer ausgeschlossen und trotzdem kann ich mich nicht ausreichend vor ihnen schützen.

 

Allmählich macht mich dieses Verhalten seitens eBay so richtig sauer (trotz vieler Hinweise, ändern sie dahingehend nichts!)!!!

 

Wer weiß, was hier wirklich vor sich geht??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder