abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung an Käufer nicht über Ebay möglich !!!

cicero168
Auf Erkundungstour

Guten Tag liebes Ebay-Team,

 

ich habe derzeit einen Fall mit einem Käufer offen, bei dem eine Rückerstattung ausgehandelt wurde. Nun will ich zahlen und ebay wirft einen Fehler und verweist auf Paypal. Frägt man bei Paypal nach wird man auf Ebay verwiesen. Die Kundenhotline bei Ebay kann man nicht erreichen, da aufgelegt wird, nachdem man alle elektronischen Fragen beantwortet hat. Ich habe die Rückerstattung nun selbst per Paypal durchgeführt, was heißt dieser Fall kann geschlossen werden. Es wäre nett, wenn sich irgendjemand, der auch eine Ahnung hat um dieses Problem annimmt. Gerne hole ich mir auch meine bereits erstatte Rückzahlung per Paypal zurück und zahle über Ebay den Betrag ein. Wie es scheint stehe ich mit diesem Problem auch nicht alleine da ebay sollte hier dringlichst etwas machen !!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder