abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

mein Käufer ist mit der Ware nicht zufrieden und hat gleich einen Fall eröffnet. Ich möchte die Rückerstattung leisten. Er hat per paypal bezahlt. Der Betrag ist noch nicht auf meinem Bankkonto gutgeschrieben.  Nun ist mein paypal-konto komischerweise genau um den Zahlungsbetrag im Minus, obwohl ebay den Betrag einbehalten hat bis zur Klärung. Ich kann also die Rückerstattung garnicht tätigen und soll erst mein Konto ausgleichen. Ich hab keine Erfahrung mit Rückerstattungen. Bisher hatte ich nie Reklamationen. Kennt sich jemand mit dem Prozedere aus?

 

Der Käufer ist sehr unangenehm, es handelt sich um 10€. Ich will die Sache schnell hinter mich bringen, obwohl die Reklamation m.E. völlig lächerlich ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder