abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe, Artikel soll nicht echt sei

Hallo liebe Community,

Vor 4 Jahren habe ich hier bei EBay eine Luxusuhr ersteigert (es handelt sich, um eine alte Uhr 50 er Jahre) da ich diese nicht getragen habe, entschied ich mich sie wieder zu verkaufen. Habe sie letzten Monat dann auch hier bei EBay verkauft, mit dem Vermerk, Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme! Die Person, die die Uhr ersteigert hat schrieb mir nun gestern, dass ihr die Uhr nicht gefallen hat und diese nun bei EBay verkauft hat. Ihr Käufer (droht auch mit Anzeige) meint nun, dass die Uhr nicht echt sei und verlangt sein Geld zurück und die Verkäuferin wiederum von mir. Habe durch Ebay eine Email Erhaltung mit Bitte um Rückerstattung. Ich habe die Uhr, wie gesagt vor 4 Jahren gekauft und ich kann es mir nicht erklären, dass es eine Fälschung sein soll. Ich bin total verwirrt und weiß nun nicht, was ich zu tun ist! Hoffe, ihr könnt mir mit hilfreichen Tipps helfen! Vielen Dank!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder