abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay mitteilungen auf deutsche Sprache umstellen?

Guten Morgen,

ich suche schon seit längerer Zeit vergeblich eine Möglichkeit ebay Mitteilungen auf deutsche Sprache umzustellen. Ich war ursprünglich ebay-Mitglied in Australien und habe alles was umzustellen geht auf meine deutsche Anschrift geändert. Dennoch geht jede ebay Mitteilung oder Anfrage von mir an Mitglieder in

englischer Sprache an den Käufer/Mitglied und ich bekomme regelmässig Anfragen  ob ich auch wirklich in Deutschland lebe oder Artikel sich im Ausland befindet!? Gestern meinte ein Mitglied er spricht kein englisch und möchte gerne eine deutsche Version!! Irgendwie muss das doch möglich sein auf ebay.de deutsche Mitteilungen zu versenden - kann mir da jemand helfen? Stelle mir gerade vor in welcher Sprache meine Käufer Mitteilungen erhalten würden wenn ich vorher in China gelebt hätte... 😉

Gesamtes Thema betrachten

Du hast am Montag, 09.12.2013 einen Artikel verkauft und moserst jetzt schon wg. der Bezahlung herum?

 

Du musst eindeutig geduldiger werden - gerade bei Ebay!

 

(die Vorweihnachtszeit nicht vergessen - dazu soll es tatsächlich auch noch Leute geben, die nicht 24-Std. im Netz sind...)

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder