abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung an Käufer - in "Enzelheiten zum Kauf erscheint ein Betrag von 0,00 Euro

Hilfe, nach dem ich dem Käufer die Rechnung (die ich vorher überprüfe und den richtigen Betrag angezeigt hat) geschickt hatte und in den Button "Einzelheiten zum Kauf" ging, musste ich feststellen, dass hier ein Rechnungsbetrag von 0,00 Euro erscheint. Das kann nicht sein.

Wer kann mir helfen? Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, wenn der Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen hat sollte der richtige Betrag wieder erscheinen. War bei mir so! Ist wieder so eine komische Ebay-Macke. Dein Käufer sieht lt. Anfrage den richtgen Betrag!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder