abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russischer Käufer mit Versandadresse in Deutschland?

Ich habe eine Oculus Rift Brille verkauft, und der Auktionsgewinner ist Russe ( Name nur kyrillische Schriftzeichen ), seine E-Mail Adresse kommt auch aus Russland.

Das Geld ist schon bei PayPal eingegangen. Jedoch hat der Käufer eine ganz normale Adresse in Deutschland angegeben, jedoch mit einem Komplett anderen Namen.

Mir kommt das alles etwas seltsam vor, auch weil er doch außergewöhnlich viel für den Artikel bezahlt hat.

Kann ich den Artikel morgen beruhigt verschicken mit dem PayPal Verkäuferschutz im Rücken?

Hab da doch im Moment ein sehr mulmiges Gefühl.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder