abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SOFORT KAUF nur noch mit Business PAYPAL Konto ?

Hallo an die Community,

 

Seit gestern versuche ich erfolglos einen Artile per Festpreis mit Sofortkauf Option einzustellen. ( mit Turbo Lister ) 

Das gelingst mir leider nicht, Fehlermeldung -> nur noch mit  PAYPAL Sofortbezahlung, was aber ein PP Business Konto erfordert.

Was ich aber nicht erhalte, weil die mind. Umsätze nicht erreicht werden, und ich auch nicht will.

Die mögliche Sofortkauf - Option , die beim ersten Gebot erlischt ist möglich, ist aber (zumindest für mich) nicht akzeptabel.

Noch gestern habe ich einen Artilel, der vor einigen Tagen eingestellt wurde per Sofortkauf verkauft.

..... ist da was an mir vorbeigegangen ?

 

Danke+ LG

Lothar2706

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder