abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelbestellung, Paypal > Sofort zahlen, Versandkostenfrei ..totales Chaos, was nun?

Liebe Leute, mir stehen gerade die Haare zu Berge..

 

Zum Fall:

 

Ich biete als gewerblicher Verkäufer Sammelbestellungen an, bei der Käufer nur 1x die höchsten Versandkosten zahlt und zusätzlich ab einem Bestellwert über 65,- KEINE Versandkosten zahlt.

 

Gestern kauft jemand 3x hintereinander 3 verschiedene Artikel, natürlich zahlt er 3x sofort über Paypal und 3x die Versandkosten... . da ist dann natürlich auch keine Zahlungsabwicklung mit Sammelrechnung möglich. Ok, dachte ich mir, der wusste es nicht besser, und eBay gibt Ihm auch keinen Hinweis, klasse, ich darf ihm 2x Versandkosten erstatten, muss mich entschuldigen und bleibe auf den Gebühren sitzen.

 

Jetzt kommt der Supergau (meine ich jedenfalls, denn ich habe vom Käufer noch keine Nachricht erhalten) Die 3 Artikel haben inkl. 3x Versandkosten einen Gesamtwert von 67,- €  ..ist mir eben erst aufgefallen.. klar, ich kann mir zu 99% vorstellen, dass er sich bald meldet und die verbleibenden Versandkosten auch noch einfordert, er hat ja für 67,- bestellt = Versandkostenfrei... und ich darf dann trotzdem 3x Versandgebühren blechen???  oh man, was soll der Mist? eBay, wo bleibt das narrensichere Warenkorbsystem, wie bei jedem anderen ordentlichen Shop auch???

Sorry nochmal, ist mein erster Fornepost hier und gewerblich bin ich auch noch nicht so lange aktiv, aber sowas vermiest einen echt die Stimmung....

VG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder