abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schutz für Verkäufer vor böswilligen Käufern

     

   
   
   

Hallo,
Ich bitte um Hilfe.

  1. Mein Konto bei Ebay ist baldur0x
  2. Habe Rücknahme Angeboten obwohl es in den Verkaufsbedingungen ausgeschlossen war.
  3. Habe die Ware eindeutig gut mit Abbildung und exakten Maßen in technischer Zeichung bebildert und beschrieben.
  4. In der Beschreibung steht eindeutig, dass der Artikel NICHT zurückgenommen wird und das Reklamationen ausgeschlossen wird.
  5. Trotzdem haben ich die Rücknahme auf Email des Kunden hin, weil der Artikel nicht passt, nachträglich angeboten.
  6. Die Rücksendemöglichkeit hat der Kunde nicht angenommen.
  7. Der Käufer hat Artikelbeschreibung nicht gelesen und beachtet.
  8. Neutrale oder Negativ-Bewertung ist in diesem Falle ungerechtfertigt und böswillig.
  9. Was soll ein Verkäufer noch alles tun um böswillige Käufer auszuschließen oder Negativbewertungen abzuwenden ?
  10. Löschung der neutralen oder negativer Bewertung schwierig oder nicht möglich.
  11. habe 100 % zufiredene Kunden von 637 Kunden und trotzdem ist das Vverkäufer cockpit  wegen 4 Kunden die wegen DHL Streik oder wegen ungerechtfertigten geöffneten Fällen, die jedoch schnell Kundenfreundlich gelößt wurden auf unterduchschnittlich gesunken und bleibt dort unten,
  12. Wie passt dies zusammen 100% zufriedene Kunden und dann unterdurchschnittliches Verkäufercockpit ?????



Niedrige detaillierte Verkäuferbewertungen für „Artikel wie beschrieben”

6,25 %

6

Geöffnete Fälle für erheblich von der Beschreibung abweichende Artikel

4,17%

4

Rückgabeanfragen: Artikel weicht von der Beschreibung ab

1,04%

1

 Alle Kundenanfragen wurden zum Wohl des Kunden geklärt. die angebliche Abweichung war keine Abweichung und Kunde hat seinen Irrtum bemerkt.

bei den anderen Fällen wurde mit dem Kunden ebenfalls eine einvernehmliche Lösung gefunden die akzeptiert wurde.

Ferner weis man auch nicht welche Kunden niedrige Sternchen vergeben und man kann somit auch nicht darauf reagieren, Auch kann es sein, dass Kunden bei Sternchenvergabe sich verdrücken.

Wenn man wüsste welcher Kunde wieviel Sternchen vergeben, dann kann man besser vermeindliche Probleme korrigieren.

 

Verkäufer sollten von Ebay bessser vor solchen böswilligen Käufern geschützt werden.

 

eine Negativbewertung von Käufern sollte eingerichtet werden, oder man sollte lieber seine Artikel auf anderen Plattformen verkaufen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder