abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Gestern kann ich keine Käuferfragen mehr beantworten ?

Hallo liebe Ebayer/innen,

seit gestern kann ich keine Käuferfragen mehr beantworten; mein Anruf bei Ebay führte wieder einmal dazu, dass mir empfohlen wurde, statt dem Internetexplorer doch Firefox zu benützen (Standardaussage von EBAY !) ... das kann´s aber doch nicht sein!?

 

Hat jemand eine Lösung, wie ich ggf. den Internetexplorer einstellen muss, damit das wieder funktioniert?

 

Vielen Dank im Voraus!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

Hallo @christina9305 und @devojka_6 ,

 

versucht mal ob sich etwas ändert wenn ihr den Internet Explorer im abgesicherten Modus startet.

 

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Internet Explorer (ohne Add-öns)

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder