abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sie hätten dem Käufer antworten müssen?????

Hallo,

betrifft Artikel Nr. 371261611807.

Nachdem der Käufer am 8.3. einen Fall eröffnet hat wegen Nichterhalt der Ware, habe ich den Käufer mehrfach angeschrieben, habe  am 11.3. das Geld zurückerstattet (inkl. Versandkosten), und ihm am 12.3. mitgeteilt, dass die Ware am 12.3. an mich zurück gesandt wurde, da der Empfänger nicht  zu ermitteln sei (Versandetikett wurde über Ebay ausgedruckt).

Soweit so gut. Ich habe die Ware zurück, der Käufer das Geld. Vom Käufer kam -bis auf die Eröffnung des Falles- absolut keine Reaktion. Auf meine Nachfrage, ob er noch an den Schuhen interessiert sei oder ob ich sie wieder zum Verkauf einstellen kann - keine Reaktion. Die Schuhe habe ich bisher nicht wieder zum Kauf angeboten.

Da der Fall nach wie vor offen ist, habe ich gestern noch einen Versuch gestartet und den Käufer gebeten,den Fall doch bitte zu schließen.

Dabei habe ich gesehen, dass Ebay am 23.3. vermerkt hat: SIE HÄTTEN DEM KÄUFER ANTWORTEN MÜSSEN. Hää???

 

WAS hätte ich denn noch antworten müssen? Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Und was ist eigentlich mit meiner Verkaufsprovision?

 

Vielen Dank

Flole55

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder