abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig Probleme mit Spassbietern!

Ich habe ständig  Probleme mit Spassbietern aber wenn es nur so einfach wäre........

 

Diese "Spezies" eröffnen einen Tag vor Beendigung der Auktion einen Account über Ebay.com mit deutscher Lieferadresse.

Ich muss kaum erwähnen das die Recherche des Käufernamens und der Adresse im Sand verläuft und es meist nur ein Lagerhaus in einem Gewerbegebiet ist oder es die Adresse erst garnicht gibt. Die Ebaynamen ergeben meist Amerikanische Leute die sich in irgendeiner art Profiliert haben.

Ich habe schon im Eingeschränkten Käuferkreis alles ausser Deutschland geblockt + "Orte in die ich nicht liefere" und die Selbstabholung rausgenommen.

Das hilft leider alles nicht.

Ebay reagiert leider garnicht.

 

Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die Ich übersehen habe um diesem Vorgehen einhalt zu gebieten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder