abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tablet mit Office Version verkauft

Ich habe ein Tablet verkauft, bei dessen Kauf eine Office 365 Version bei war. Diese Version habe ich aktivert und das Tablet verkauft, nach dem ich festgestellt habe, dass es meinen Ansprüchen nicht reicht.

 

Im Angebot habe ich alles aufgelistet, was beim Tablet dabei ist. Die Office Version natürlich nicht, da ich diese aktiviert hatte.

 

Jetzt argumentiert der Verkäufer, dass ich geschrieben habe "keine Gebrauchsspuren" und die Aktivierung der Lizenz ein Gebrauch in diesem Sinne ist. Wie ist die Lage? Ich habe absichtlich nicht reingeschrieben, dass die Version dabei ist, damit jeder weis, sie ist es nicht!

Der Käufer hätte sich ja die Merkmale anschauen können, bzw. vorher fragen.

Das Merkmal keine Gebrauchsspuren bezieht sich ja auf das Tablet selber.

 

Vielen Dank vorab!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder