abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technisch einwandfreie Ware verkauft - Käufer teilt nun mit, sie sei defekt

Hallo zusammen,

 

von mir wurde das Fernsehgerät versteigert. Das TV Gerät befand sich in einem optisch und technisch einwandfreien Zustand. Der Käufer hat am 02.03.15 das Gerät persönlich abgeholt. Es hat ein Funktionstest stattgefunden. Hier hat alles (Anschalten, Umschalten, Lautstärke regeln) geklappt. Nun hat sich der Käufer gemeldet, dass der Fernseher defekt sei. Bis zur Übergabe an den Käufer war dieser nicht defekt. Der Käufer verlangt das Geld zurück. Da das Fernsehgerät bis zur Übergabe einwandfrei funktioniert hat, habe ich dies abgelehnt. Der Käufer behaart weiterhin darauf, dass das Gerät schon vorher defekt gewesen sei und ich dies wissentlich defekt verkauft hätte, dies ist nicht der Fall.

Wie sollte ich mich hier verhalten?

Danke im Voraus.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder