abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktion abbrechen oder einen nicht bezahlten Artikel melden?

Hallo.

 

Mein Bruder hat hier vor rund 2 Wochen ein Buch verkauft. Da das Geld bis heute noch nicht überwiesen wurde wollten wir die Käuferin anschreiben. Jetzt haben wir gesehen, dass in dem Registerblatt -Verkauft- unter der betreffenden Auktion ein Ebay Hinweis steht:

 

Hinweis von eBay: Dieser Nutzer ist bei eBay nicht mehr angemeldet.

 

Ist es jetzt ratsamer oder problemloser die Transaktion abzubrechen oder einen nicht bezahlten Artikel zu melden? Oder kommt das auf`s gleiche raus?

 

Dem Abbruch kann sie zwar nicht mehr zustimmen, aber wenn sie sich nicht mehr meldet wird die Transaktion dann automatisch abgebrochen und uns die Provision gutgeschrieben?

 

Auch auf die Meldung eines nicht bezahlten Artikels wird sie nicht mehr reagieren können. Wäre es da sinnvoll nach 4 Tagen den Fall dann zu schließen? Die Provision würde uns dann ebenfalls zurückgezahlt, oder?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder