abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbolister berechnet Gebühren von vor Feber 2014

Hi!

Nach zehn emails und zwei Anrufen habe ich immer noch keinen Support von ebay zu meinem Problem bekommen, also probiere ich es mal hier.

Es geht um folgendes: Wenn ich im Turbolister Auktionen erstelle, deren Startpreis über einem Euro liegt, zeigt mir der Turbolister die falschen Gebühren an, und zwar die, die VOR der Umstellung Februar 2014 gültig waren. Wenn ich das Angebot dann hochlade, werden die falschen Gebühren auch berechnet. 
Normalerweise sollten 20 Angebote kostenlos sein, danach 50 Cent pro Angebot. Bei mir liegen die Gebühren aber irgendwo zwischen 83 Cent und über 5 Euro.

 

Im email-Support bekomme ich immer nur unnütze Antworten:

- Ich hätte die 20 Gratisangebote überschritten - ich habe aber nur 19 Angebote hochgeladen.

- Bei eBay Österreich gibt es die Gratisangebote nicht - Blödsinn: http://pages.ebay.at/help/sell/fees.html

  "Die Angebotsgebühr für Auktionen und Festpreisangebote beträgt 0,50 Euro, unabhängig vom Startpreis. Die ersten 20 Angebote pro Monat können ohne Angebotsgebühr eingestellt werden."

 

Dabei wird immer ignoriert, dass in jedem Fall die Angebotsgebühr nur 50 Cent betragen würde, und nicht bis zu 5 Euro!

Nach einem Anruf bei der Hotline wurden mir dann die Gebühren wieder gutgeschrieben, ohne weitere Begründung. Allerdings kann ich immer noch keine Angebote hochladen, ohne dass die falschen Gebühren berechnet werden.

 

Also habe ich noch einmal angerufen, das Problem geschildert, die Anfrage wurde "weitergeleitet" und ich habe dann irgendeine Standardmail zu den Gebühren bekommen.

 

Dann habe ich per Turbolister den Support kontaktiert, aber warte immer noch auf eine Antwort.

 

Komplett deinstalliert und neu installiert habe ich den Tubrolister schon zweimal.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder