abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und zwar geht es bei meinen fall um Meherere Geschädigte Verkäufer

Und zwar geht es um einen ganz schön schwieriges Thema....

 

Also ein Ebayer hat Mehere Artikel Erstiegen bei verschiedenen Verkäufern

Ein verkäufer hat mit mir kontakt aufgenommen weil dem Verkäufer auch das selbe passierte.

 

Der verkäufer hat einfach via Paypal die Zahlungen zurück Gezogen und habe Paypal alles gezeigt das Transaktion und Übergaben stattgefunden haben trotz allem ist bei so einen Fall Paypal die hände gebunden was schons ehr schlimm ist trotz der 100% beweise per Ebay Nachrichten verlauf hat der Käufer sein Geld von jeden wieder Bekommen und waren von mehreren 100 von euros keine ahnugn wie hoch bei anderen der schaden ist allein bei mir schon c.a 300€ Paypal sagte nur zu uns wir müssen woll mit Anwalt und allen gegen diese Person vorgehen egal was man versucht hat jeder versuch an Kontakte aufnahme Stellungname nix alles ist Gescheitert....

 

Weitere mit betroffene einfach melden für eine MassenAnzeige Gegen diese Person Danke.

 

Der **bleep** Ebayer Heißt ( Cordula1004 )

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder